top of page
notepad-3316997_1920.jpg

Wir halten dich
            auf dem laufenden!

Ente

NEU

Beitrag vom Samstag, den 23. Dezember 2023
 

Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden herzlich für die Unterstützung und Treue danken. Das vergangene Jahr war für uns eine Zeit voller spannender Projekte, inspirierender Begegnungen und erfolgreicher Zusammenarbeit. Ohne eure Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen. Bitte beachte, dass unser Betrieb nun vom 23. Dezember 2023 bis zum 2. Januar 2024 Betriebsurlaub hat. In dieser Zeit werden wir neue Energie tanken, um im kommenden Jahr wieder mit vollem Elan für euch da zu sein.


Wir wünschen dir eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise deiner Liebsten. Möge diese Zeit des Jahres von Liebe, Freude und Harmonie erfüllt sein.

Ebenso einen großartigen Start ins neue Jahr 2024!

Wir freuen uns darauf, dich im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

Team 
Regionales & Spezialitäten

Unsere Weihnachtskutsche zum 24.Dezember 2023 in Beelitz!

NEU

Der Weihnachtsmann macht wieder in Beelitz halt!

Beitrag vom Sonntag, den 10. Dezember 2023

Am 24. Dezember 2023 kehrt unsere festliche Weihnachtskutsche zurück in die Spargelstadt Beelitz! Mit strahlenden Kinderaugen im Blick und dem charmanten Begleiter, dem Weihnachtsmann, an Bord, möchten wir erneut die Magie der Weihnachtszeit verbreiten. Um ca. 16:00 Uhr wird sich unsere Weihnachtskutsche in Bewegung setzen, um durch die Straßen zu ziehen und Freude zu verbreiten. Wir freuen uns darauf, bekannte Gesichter am Straßenrand zu sehen, vor allem jene mit aufgeregten Kindern. Wer weiß, welche kleinen Überraschungen der Weihnachtsmann in petto hat!
 

Hier ist unsere Route:
 

Startpunkt: Brücker Straße

 

Route: Brücker Straße > Clara-Zetkin-Straße > Innenstadt Beelitz (Kirchplatz) > Berliner Straße > Virchowstraße > Bahnhof > Clara-Zetkin-Straße > Karl-Marx-Straße > Schillerstraße.
 

Wir laden alle herzlich ein, sich anzuschließen und diesen zauberhaften Moment mit uns zu teilen.
Möge die Weihnachtsfreude euch alle umarmen!

Vorweihnachtsliche Grüße wünscht

Team 
Regionales & Spezialitäten

Geschlossen Schild

NEU

Wir machen eine kurze Pause mit Sonderöffnungszeiten!

Beitrag vom Samstag, den 09. Dezember 2023

Wir möchten euch darüber informieren, dass unser Ladengeschäft bis zum 22. Dezember 2023 geöffnet bleibt – das heißt, du hast noch jede Menge Zeit, bei uns vorbeizukommen um unsere Produkte zu entdecken. Ab dem 23. Dezember machen wir dann bis zum 02. Januar 2024 eine kurze Pause und schließen unsere Türen für den Rest des Jahres. Bis dahin freuen wir uns riesig darauf, dich in unserem Laden zu sehen und dir das Beste zu bieten, was wir haben. Falls du Fragen hast oder mehr erfahren möchtest, zögere nicht, uns anzusprechen – wir sind jederzeit erreichbar!

 

Team
Regionales & Spezialitäten

Smartphone

Telefonische Erreichbart in der Vorweihnachtszeit

Beitrag vom Samstag, den 09. Dezember 2023

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für eure anhaltende Unterstützung und das rege Interesse an unseren Produkten bedanken. In letzter Zeit ist die Nachfrage nach unseren Services und Produkten stark angestiegen, was uns unglaublich freut, jedoch auch zu einem höheren Arbeitsaufkommen führt. Dadurch kann es aktuell vorkommen, dass wir nicht immer in der Lage sind, alle eingehenden Anrufe sofort entgegenzunehmen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir unser Bestes geben, um euch so schnell wie möglich zu helfen. Falls ihr uns telefonisch nicht erreicht, sind wir auch per E-Mail oder über unsere erreichbar. Eure Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten intensiv daran, unsere Servicequalität aufrechtzuerhalten, während wir gleichzeitig an Lösungen arbeiten, um die Wartezeiten zu verkürzen.


Wir danken euch für euer Verständnis und eure Geduld in dieser Zeit.

Eine schöne Vorweihnachtszeit im Kreise der Familie wünscht

Team
Regionales & Spezialitäten

WhatsApp Image 2022-09-06 at 19.37.53 (1).jpeg

Beelitzer Schlachtefest 2022

Beitrag vom Dienstag, den 11. Oktober 2022

Das war es nun, unser Beelitzer Schlachtefest 2022. Nach den heutigen Aufräumarbeiten könnte man denken, es ist alles so wie immer. Aber ganz so ist es nicht, wir sind noch heute von einem so schönen Tag überwältigt! Ohne unsere wertvollen Gäste die so einen Aufwand an einem so schönen Tag zusätzlich abrunden, wäre das alles gar nicht möglich, immerhin ist unser alltägliches Brot der Lebensmittelbetrieb. - Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle öffentlich bedanken, wir freuen uns, dass wir uns nach einer langen Zwangspause wieder so zahlreich zusammengefunden haben.

Schon heute freuen wir uns auf die nächste Veranstaltung, dass Beelitzer Hoffest im Mai 2023!

IMG_4455.png
IMG_4447.png
IMG_4449.png
IMG_4446.png
dji_export_1665334442107.jpg
Feuerwerk

Neujahrsgrüße

Beitrag vom Dienstag, den 05. Januar 2021

 

Das Team Regionales & Spezialitäten wünscht Ihnen ein gesundes, glückliches neues Jahr 2021!

Geschlossen Schild

Wir machen eine kurze Pause mit Sonderöffnungszeiten!

Beitrag vom Freitag, den 10. Dezember 2020

Unser Ladengeschäft bleibt vom 25. Dezember 2020 bis 28. Dezember 2020 aufgrund von Betriebsferien geschlossen.

 

Am 29. Dezember 2020 sind wir noch einmal von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr für Sie da.

Weiterhin bleibt unser Ladengeschäft vom 30. Dezember 2020 bis 04. Januar 2021 geschlossen. 

Weihnachtsessen

Öffnungszeiten zu Heiligabend

Beitrag vom Freitag, den 10. Dezember 2020

Unser Ladengeschäft hat an Heiligabend in der Zeit von 09.00 Uhr -12.00 Uhr für Sie geöffnet!

Betriebsurlaub und Weihnachtsgrüße!

Spezialitäten aus Brandenburg
bottom of page